• Jobs Job bei Feintool Technologie AG

Feintool Technologie AG

Jena, Lyss

Service-Techniker / Service-Ingenieur (m/w) für hydraulische und servo-mechanische Pressen Feintool Technologie AG Jena, Lyss Montage und Inbetriebnahme von Neumaschinen bei unseren Kunden, inkl. Einweisung von Bediener und Unterhalt; Fehlersuche und -Lösung in technisch anspruchsvollen, interessanten Systemen.

Service-techniker/ Service-ingenieur (m/w) Ist Weltweit Markt-führer Im Feinschneiden Und Steht Für Hoch In Der Automobilzulieferbranche Mit Standorten In Asien Nordamerika Und Europa Bieten Wir Hochpräzise Anlagen Und Komponenten Im Bereich Feinschneiden Und Umformen An Rund 2400 Mitarbeitende Sorgen Für Wirtschaftliche Kundenlösungen In Optimaler Qualität Präzision Und Zuverlässigkeit   ür Unser Segment Fineblanking Technology Mit 245 Mitarbeitern In Europa Suchen Wir Ab Sofort Oder Nach Vereinbarung Eine Versierte Persönlichkeit Für Die Standorte Jena Und Lyss/ch Als   Service-techniker / Service-ingenieur (m/w) Für Hydraulische Und Servo-mechanische Pressen   Ihr Aufgabenbereich Ist Abwechslungsreich: Montage Und Inbetriebnahme Von Neumaschinen Bei Unseren Kunden Inkl Einweisung Von Bediener Und Unterhalt Fehlersuche Und -lösung In Technisch Anspruchsvollen Interessanten Systemen Umfassende überholungsprojekte Bei Kunden Sowie In Unserem Montagewerk Präventive Instandhaltung (inspektion Und Wartung) Und Beratung Unserer Kunden Für Eine Hohe Maschinenverfügbarkeit Beratung Unserer Entwicklung Zur Weiterentwicklung Unserer Pressen Was Sie Mitbringen: Abgeschlossene Lehre / Studium Als Mechatroniker Elektriker Elektroniker Oder Hydrauliker Im Bereich Maschinen- Oder Anlagebau Kenntnisse In Der Steuerungs-technik Beckhoff Industrie-pc Twincat Siemens Gute Ausdrucksfähigkeit In Deutsch Oder Englisch Kenntnisse In Französisch Italienisch Spanisch Niederländisch Oder Chinesisch Können Ein Vorteil Sein Kompetentes Vertrauensvolles Und Souveränes Auftreten Bei Kunden Vor Ort Bereitschaft Zur Arbeit Im Aussendienst In Deutschland Europa Und Gelegentlich Auch Interkontinental       Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Aufgabengebiet Eigenverantwortung Entwicklungsmöglichkeiten Und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung   Ag Fabienne Schwarz Industriering 3 · 3250 Lyss Schweiz Hr-ftl@com Wwwcom Servicetechniker Techniker Serviceingenieur Ingenieur Maschinenbauingenieur Elektrotechniker Elektrik Elektriker Ingenieurwesen Master Bachelor Engineering Verfahrenstechniker Verfahrensingenieur Mechatronik Monteur Inbetriebnehmer Servicetechniker Techniker Serviceingenieur Ingenieur Maschinenbauingenieur Elektrotechniker Elektrik Elektriker Ingenieurwesen Master Bachelor Engineering Verfahrenstechniker Verfahrensingenieur Mechatronik Monteur Inbetriebnehmer Service-Techniker / Service-Ingenieur (m/w) Für Hydraulische Und Servo-mechanische Pressen Montage Und Inbetriebnahme Von Neumaschinen Bei Unseren Kunden Inkl Einweisung Von Bediener Und Unterhalt Fehlersuche Und -Lösung In Technisch Anspruchsvollen Interessanten Systemen Jena Lyss Servicetechniker Techniker Serviceingenieur Ingenieur Maschinenbauingenieur Elektrotechniker Elektrik Elektriker Ingenieurwesen Master Bachelor Engineering Verfahrenstechniker Verfahrensingenieur Mechatronik Monteur Inbetriebnehmer

Feintool Technologie AG (deutschlandweit)

Feintool Technologie AG (deutschlandweit)

Fachkraft für Metalltechnik - Zerspanungstechnik / Dreher (m/w/d)
   Huning Umwelttechnik GmbH und Co. KG (Melle)

Controller (m/w/d)
   Stella Vitalis GmbH (Am Stapp)

Erzieher und Multiplikator für Sprache in unserer Kinderkrippe Donaustaufer Straße (m/w/d)
   FRÖBEL Bildung und Erziehung gGmbH (Maxvorstadt)